Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Sonntag, 31. Juli 2011

Opening ...

Hallo Ihr Lieben =)!
Dies soll nun mein neuer Blog werden. Nachdem ich fast täglich diverse Beautyreviews auf Youtube verfolge, darunter vorallem der Youtube-Blog von *MeinJadore* und *ChrissyCosmetics* (Ganz Liebe Grüße an Euch 2 Süßen, Ihr seid der Wahnsinn <3) kann ich meinen Beautyfreigeist nicht länger zurückhalten ;). Ich werde euch auf diesem Blog meine Erfahrungen zu diversen Beautyprodukten posten. Als bekennender BeautyJunk kann ich ohne Douglas und Co. nicht existieren :D.... (OMG das hört sich komisch an, oder?).... jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich Kommentare hinterlasst =).

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen