Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Sonntag, 31. Juli 2011

In Love with: SOAP & GLORY STUFF

Review: SOAP & GLORY *GLOW LOTION -  BODY GLIMMER*

Ich liebe diese Schimmerlotion total.

Laut Soap & Glory ein Duftmix aus frischen Bergamotten, Erdbeeren und Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille. (mjam)





Die Lotion zieht meiner Meinung nach schnell ein und schimmert toll auf der Haut.

Zu Haben bei:
Douglas, für 7.95 € (gibt es soweit ich weis auch NUR dort)

Erinnert mich etwas an dieses Benefit-Zeug, heißt glaube ich High Beam!?
Die Packung ist schon einige Monate in meinem Besitz und wird einfach nicht leer :), eine eindeutige Kaufempfehlung von mir .  Jeder muss selbst entscheiden ob er den Duft mag, ich finde ihn traumhaft, jedes Soap & Glory-Produkt hat diesen Duft.

Eure Anni 

2 Kommentare:

  1. Ich hätte es gut gefunden, wenn du das noch mal verrieben hättest und gezeigt hättest, wie das dann aussieht, ob der Schimmer arg ist oder nicht. Ich persönlich mag nämlich übermäßigen Schimmer nicht so xD ... Ist die fürs Gesicht oder den Körper (oder beides)? Mir fehlen diese Infos irgendwie :(

    AntwortenLöschen
  2. oops, sorry, da mit dem Body hab ich doch glatt überlesen xD ... Also kann man die gar nicht ins Gesicht packen für ein paar glowy Akzente? Steht da was auf der Flasche von wegen nicht im Gesicht anwenden oder so?

    AntwortenLöschen