Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Sonntag, 31. Juli 2011

Chanel Tan de Soleil Bronzer

Dies ist meine neue Eroberung =).... angefixt von diversen Youtube-Videos konnte ich es nicht lassen und begab mich auf die Suche nach diesem Schmuckstück (ohne zu wissen was es heißt einem Phantom hinterherzurennen ;).... denn der Bronzer ist wahrlich überall AUSVERKAUFT. Ich kam schließlich, nach erfolgloser Suche auf Ebay, in Frankfurt, Darmstadt und Schweinfurt auf die glorreiche Idee mich bei Kleiderkreisel anzumelden, was dann der Schlüssel zum Bronzer-Glück war :). Mittlerweile bin ich im Besitz von 2 dieser Bronzer, allerdings überlege ich ob ich den einen noch verkaufen soll, Frage an euch: Meint Ihr es ist Möglich das Teil in diesem Leben leer zu bekommen?...
Ich lieeebe diesen Bronzer jedenfalls abgöttisch =)... 

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen