Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Sonntag, 31. Juli 2011

Los gehts =)...

Erstes Review :)... üüber:

-Lipgloss von Victorias Secret-


Farben: MEGA MELON, KIWIBERRY





Seitdem ich das erste mal Urlaub in den USA machen durfte bin ich Fan von Victorias Secret. In Deutschland kommt man soweit ich weis nur über ebay an die Beautyprodukte von VS. Diese Lipglosse fühlen sich nicht klebrig auf den Lippen an (finde ich besonders wichtig) und haben sogar einen Sonnenschutzfaktor von 15. Schmecken tun sie nach Melone und Kiwibeere (wie die Namen schon sagen, aber es riecht und schmeckt echt super yummi auf den Lippen, nicht künstlich oder so).


Swatch:
Preis: liegt zwischen 7 und 12 Euro soweit ich weis

Kennt einer von euch die Lipglosse und findet Sie genauso toll wie ich :)?
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ebay reinzuschauen, die Teile sind eine echte Rarität in Deutschland. Ich habe einen netten Kontakt bei ebay, der pendelt soweit ich weis immer zwischen Berlin und New Jersey, dort habe ich meine gekauft und er geht sogar extra in den VS-Laden und schaut nach den Produkten, die man sucht. Er hat mir von beiden Glossen 2er-Sets geschickt, zum Preis von einem :)! Wenn Ihr Fragen habt, schreibt :P.

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen