Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Montag, 1. August 2011

SIGMA vs. ESSENCE

Da ich auf der Suche nach einem geeigneten Pinsel zum verblenden von Cremerouge und dem Chanel Tan de Soleil war, möchte ich euch ein kurzes Rewiev dieser beiden Pinsel geben.



Zunächst besteht ein ganz schöner Preisunterschied zwischen den beiden Exemplaren: der Essencepinsel kostet ca. 3 Euro, Sigma-Brush liegt bei etwa 25 Euro.

Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen, dass der Essencepinsel ganz gut für unterwegs geeignet ist. Er bedient den kleinen Geldbeutel und es erfordert etwas Geschick zb Blush schön zu verblenden. Pinselhaare bleiben gern im Chanelbronzer kleben, was ich persönlich gar nicht gut finde.

Der Sigmapinsel macht die Arbeit fast von alleine und bringt super-tolle Ergebnisse. Ich bin total froh dass ich mir dieses Schmuckstück zugelegt hab. Sowohl Cremerouge als auch der Chanelbronzer lassen sich hiermit super auftragen und verblenden :), EIN TRAUM!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich suche ja auch ein Pinsel mit dem man gut Cremerouge auftragen kann, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas gefunden. Nur ein von Mac da bin ich mir aber noch nicht schlüssig. (: Toller Post!

    Dank dir auch für dein Kommentar, dass müsste es jetzt bei Douglas geben. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gleich auf der Douglas-Website, aber dort gibt es das Puder noch nicht :(..
    Der Sigma-Pinsel ist echt perfekt zum Cremerouge auftragen. Ich kann mal ein paar Bilder posten wie es dann genau aussieht wenn ich es auftrage und mit dem Brush verblende, wenn Du magst? Verwende das Bobbi Brown Pot Rouge :)

    AntwortenLöschen