Suche

... ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt. In Zukunft werde ich Euch mit Beauty und Co. berieseln und hoffe dass es Euch gefällt ;)!

Mittwoch, 3. August 2011

CHANEL Rouge Coco Shine Swatches Liberté/Boy & Tan de Soleil Bronzing Puder SOMMER LE 2011 BRONZE ROSE

Heute war ich in der Parfümerie meines Vertrauens und habe folgendes abgestaubt:



wundervoll seidiger Lippenstift Rouge Coco Shine in der Nuance Liberté (Peachton), ich Lieeebe Ihn jetzt schon :)


SWATCH: Liberté / 28,50 Euro


Lippenstift Rouge Coco Shine in der Nuance Boy (Roséton), ebenfalls ein Favourit...


SWATCH: Boy / 28,50 Euro

heiß begehrt <3.... Nuance: 547 Bronze Rose
....kommt elegant in seidigem Outfit =) / 52 Euro

Liebt Ihr Chanel genauso wie ich? Man könnte es schon fast als Sucht bezeichnen ;)!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für deinen Kommi :-) Also der Manhattan Lipcream ist sehr schön auf den Lippen, klebt überhaupt nicht. Das Gefühl ist eher seidig und man spürt kaum das was etwas auf den Lippen hat. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Rouge Coco Shine Lippenstifte!
    Ich habe die Nuance Évasion ein wirklich schöner Rosa Schimmer :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den noch regulär zu kaufen? Oder war es eine LE? Der würde mich auch interessieren =)!

    AntwortenLöschen